1200 qm wollen gestaltet werden :-)

 

 

Das Grundstück, auf dem unser Knusperhäuschen steht , ist ganze 1200 qm groß.

Da wir unser Häuschen erst im Januar 2009 beziehen kann ich natürlich auch erst dann anfangen richtig zu planen.

 

Aber...für den Teichgarten habe ich schon gute Ideen...die Teichfolie wird erneuert, da die alte nicht mehr intakt ist...dann werden Iris oder Blutweiderich und Trollblume an den Teichrand gesetzt...alles mit Grünpflanzen für die Teichrandbegrünung abgestimmt und dann...dann kommt mein Froschkönig...den meine Kollegin getöpfert hat ( sie macht tolle Arbeiten aus Ton ) an den Teichrand. Er wird einen besonderen Platz erhalten...einfach super :-)

 

Wenn ich jetzt den Schlüssel fürs Haus bekomme, dann werden auch Bilder folgen...

 

 

30.10.08 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen